Atelier

„Kunst ist, wenn man’s nicht kann, denn wenn man’s kann, ist’s keine Kunst.“

Wer bin ich?

Mein Name ist Jasmin, Baujahr 1992, studiere Soziale Arbeit an der Hochschule in Fulda, mag keine Meeresfrüchte und keine Horrorfilme, dafür liebe ich Sonne, Skifahren, Schals und Schokolade.

Was biete ich an?

Das Atelier – ein Ort mit ganz viel Platz für Kreativität! Dort findest du alles, was das Herz begehrt: Von Acryl- und Textilfarben, Jutebeuteln und bemalbaren Kerzen über Staffeleien mit Leinwänden sowie Gips, Perlen, Airbrush und und und!

Hier kannst du mit allen Materialien basteln, malen, schneiden, reißen, stanzen, stempeln, kleben, sprühen – einfach kreativ sein! Du musst keine guten Noten in Kunst haben – komm einfach her und hab Spaß mit allem, was das Atelier zu bieten hat! Und wenn du mal Hilfe brauchst, stehe ich dir mit Erklärungen und Anregungen gerne unterstützend zur Verfügung.

Wie bin ich erreichbar?

Bei Wünschen, Fragen oder Anregungen, schreib einfach eine Mail an fabrik@fulda.de.

Ansonsten bin ich während folgender Öffnungszeiten in der Jugendkulturfabrik zu finden:

Mittwoch 15- 20 Uhr und Freitag 16-22 Uhr.

Komm‘ vorbei – Ich freu‘ mich auf dich!