Ferienfahrt nach Arles (Frankreich)

with Keine Kommentare

Der Sommer ist da und bis zu den Ferien ist es nicht mehr so lang!
Auch in diesem Jahr machen wir wieder eine Ferienfahrt. Diesmal geht’s nach ARLES (Frankreich). Arles ist eine Partnerstadt von Fulda und liegt direkt an der Mittelmehrküste Frankreichs.
Los geht’s am 20.07.2018. Die Reise beginnt mit der Fahrt nach Bern (Schweiz). Dort werden wir einen Tag übernachten, bevor es dann am 21.07.2018 nach Arles geht. In Arles werden wir dann 7 Tage verbringen. Dort haben wir die Möglichkeit gemeinsame Freizeitaktivitäten zu starten. Der Campingplatz bietet einen Pool und einige andere Freizeitangebote. Zum Mittelmeerstand ist es auch nicht weit. Mit Montpellier und Marseille liegen zwei Großstädte neben Arles, die zur Besichtigung einladen.
Am 28.07.2018 beginnt die Rückreise nach Fulda. Auf dem Weg nach Fulda machen wir noch einen Zwischenstopp in Lichtenstein. Dort übernachten wir auch einen Tag, bevor wir am 29.07.2018 wieder in Fulda ankommen.
Die Anmeldezettel gibt’s bei uns am Tresen. Bei Fragen stehen wir dir natürlich zur Verfügung.
Bis dahin! Euer JKF Team!